Team Hautarztpraxis AhlenTeam Hautarztpraxis Ahlen

Das Team stellt sich vor

Unser Ärzte-Team besteht aus erfahrenen Fachärzten für Haut- und Geschlechtskrankheiten und Allergologie. Therapien, Laserbehandlungen und ambulante Operationen führen wir gemeinsam mit unserem gut ausgebildeten Praxis-Team durch: Unser Wissen für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut.
crossmenuchevron-downchevron-right

Dr. med. Natalia Straub

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

„ Ich bringe gerne mein Wissen und Können ein, um Menschen zu helfen. Zufriedene Patienten und glückliche Mitarbeiter:innen geben mir Kraft für die Weiterentwicklung. ”

Tätigkeitsschwerpunkte

Dr. med. univ. Maria-Laura Terbille

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

„ Wir lieben was wir tun. ”

Tätigkeitsschwerpunkte

MUDr. Marta Neves

Ärztin in Weiterbildung

„ Ich bin gerne Teil eines jungen und dynamischen Teams. ”

Tätigkeitsschwerpunkte

Asmaa Alhaj Ali

Ärztin in Weiterbildung

„ Ich bin super im Team angekommen und freue mich Teil davon zu sein. ”

Tätigkeitsschwerpunkte

Faten Abdalrahim

Ärztin in Weiterbildung

„ Ich bin gerne Teil einer modernen und hoch qualifizierten Praxis mit einem guten Arbeitsklima. ”

Tätigkeitsschwerpunkte

S. Reinhardt

Teamleiterin

„Tolle Kollegen und ein spannender Job, wo ich auch die Möglichkeit der Weiterentwicklung bekomme.“

C. Mueller

Medizinische Fachangestellte

„Die Stimmung ist super und ich bekomme jede Unterstützung, die ich brauche.“

J. Varis

Auszubildende

„Hier bekomme ich täglich die Chance, mein medizinisches Wissen zu erweitern.“

C. Barambas

Medizinische Fachangestellte

„Ich finde den Kontakt mit Menschen toll und die Arbeit macht mir Spaß.“

S. Klein

Praxismanagerin

„Ich mag es, neue Herausforderungen anzugehen und übernehme gerne Verantwortung.“

M. Ayaz

Teamleiterin

„Es gibt jeden Tag neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern.“

R. Tunc

Medizinische Fachangestellte

„Ich habe viele Möglichkeiten, z.B. OP-Assistenz bekommen.“

K. Üzel

Medizinische Fachangestellte

„Man bekommt jede Unterstützung von den Ärztinnen.“

A. Nünneke

Medizinische Fachangestellte

„Die Arbeit in der Praxis ist sehr interessant und ich kann mit Freude und Engagement meinen Beitrag leisten.“

C. Brentrup

Auszubildende

„Es ist nicht nur eine abwechslungsreiche Arbeit, man fühlt sich auch im Team direkt sehr wohl.“

G. Kosarev

Medizinische Fachangestellte

„Die Ärztin hat für jeden ein offenes Ohr.“

K. Nitzsche

Medizinische Fachangestellte

„Ich komme gerne zur Arbeit und bekomme die Möglichkeit der Weiterbildung.“

A. Seifert

Medizinischer Angestellter

„Als Quereinsteiger lerne ich täglich was dazu und die Stimmung unter Kolleg:innen ist toll.“

A. Vicari

Auszubildende

„Ich komme täglich mit Menschen in Kontakt und zaubere Ihnen ein Lächeln ins Gesicht.“

S. Cumali

Medizinische Fachangestellte

„Mein Traumjob in einer der modernsten Praxen, wo keiner perfekt ist, aber dafür einzigartig, zuverlässig und empathisch.“

INTERESSANTES
VON A BIS Z
crossmenuchevron-down